I want Velvet   —   MACtac NAUTIC   —   GEWA   —   MACtac Creative Awards
Deutsch
   
EnglishFrançaisDeutschEspañolItalianoPolish


follow us

  Produktsuche


MACfleet 6500


Diese neue „soft-laminierte" Folie wurde speziell entwickelt, um ein außergewöhnlich hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, beste Opazität und größtmögliche Schrumpfungssicherheit zu bieten. Dadurch ist MACfleet die ideale Beschriftungsfolie für Dekorationen auf Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln mit unregelmäßigen, gewölbten oder schwierigen Oberflächen.
Auf Grund eines technischen Durchbruchs kann für MACfleet die gleiche Langzeitgarantie von 8-10 Jahren angesetzt werden, wie sie bisher nur für hochwertige gegossene Folien galt, jedoch bei weit geringeren Kosten.
MACfleet 6500 ist die ideale langfristig einsetzbare Folie zur Verarbeitung auf Schneideplottern, sie kann aber ebenso gut über den Siebdruck reproduziert werden. Es ergeben sich nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten..